Adresse
Bundesstr. 30
59909 Bestwig
Ansprechpartner

Einrichtungsleitung
Renate Körner

Pflegedienstleitung
Matthias Rehm

Betreutes Wohnen

In unserem Wohn- und Pflegezentrum bieten wir im Rahmen des Betreuten Wohnens 4 Zweizimmer-Apartments an. Diese werden gerne von Ehepaaren im Alter in Anspruch genommen, die Hilfe in der Alltagsgestaltung benötigen, aber noch weitgehend alleine leben können und wollen. Die Wohnungen sind aber auch für einzelne Senioren ausgelegt. 

Unsere Bewohner und Bewohnerinnen leben hier in sehr gemütlich eingerichteten Räumlichkeiten mit einem Balkon bzw. einer Terrasse, einer Küche mit Kochmöglichkeit und seniorengerechtem Badezimmerstandard. Alle Apartments haben einen Telefonanschluss, einen Fernsehanschluss und einen Internetanschluss. Sie sind voll eingerichtet, können aber gerne noch mit eigenem Mobiliar aus der gewohnten Umgebung bereichert werden. 

Je nach Wunsch und Bedarf können die Seniorinnen und Senioren des Betreuten Wohnens beispielsweise an den Freizeitaktivitäten teilnehmen, im Café Christophorus mitessen, den Reinigungs- und Wäscheservice in Anspruch nehmen und auch sonst weitere Dienste hinzubuchen, die ihnen den Alltag erleichtern.

Adresse
Bundesstr. 30
59909 Bestwig
Ansprechpartner

Einrichtungsleitung
Renate Körner

Pflegedienstleitung
Matthias Rehm