Adresse
Blumenthaler Straße 80
28790 Schwanewede
haus-schwanewede [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Platzhalter Weiblich

Einrichtungsleitung
Wieslawa Margarethe Boldt

Verena Krokowski PDL

Pflegedienstleitung
Verena Krokowski


Blumen, Blumen, Blumen...

4 Pflanzaktion

23.05.2023

Die Sonnentage, und auch Sonnenstunden, sie wurden genau gezählt, und ein Blick auf den Kalender, sagte uns, dass es nun endlich an der Zeit war, unsere Blumenkästen, mit neuem, buntem Leben zu füllen. 

Mit Freude und Eifer, ging es an die Arbeit, und so wurden 115 Pflanzen, in 21 Blumenkästen untergebracht, und auch die Kübel vor dem Haus, sie wurden nicht vergessen. Jetzt hoffen wir mal, dass sich alle Blumen in ihrem neuen „Zuhause“ wohlfühlen, und uns den Sommer über, vielleicht auch bis in den Herbst hinein, mit vielen Blüten erfreuen werden. 

Ach, und bevor es vergessen wird, Danke, für die Pralinen, die uns jemand heimlich als Dankeschön auf die Kästen gelegt hat, die waren echt lecker.


4_Pflanzaktion_Gemeinsam.jpg

Adresse
Blumenthaler Straße 80
28790 Schwanewede
haus-schwanewede [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Platzhalter Weiblich

Einrichtungsleitung
Wieslawa Margarethe Boldt

Verena Krokowski PDL

Pflegedienstleitung
Verena Krokowski