Adresse
Blumenthaler Straße 80
28790 Schwanewede
haus-schwanewede [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Platzhalter Weiblich

Einrichtungsleitung
Wieslawa Margarethe Boldt

Verena Krokowski PDL

Pflegedienstleitung
Verena Krokowski


Auf in den Mai…

3 Unser Maibaum Dicht Dran

16.05.2023

...am 30.April haben wir uns, bei schönstem Frühlingswetter, zusammengetan und wieder einen Maibaum geschmückt. Wir waren recht froh, dass uns erneut unser ehrenamtlicher Mitarbeiter tatkräftig zur Seite gestanden hat, denn auch in diesem Jahr, war der Baum doch wieder recht groß. Für alle die, die sich an den großen Baum nicht so recht rangetraut haben, gab es aber auch die Möglichkeit, kleine Zweige mit bunten Bändern zu verzieren, so dass unsere Terrasse, am Ende wirklich frühlingshaft und bunt wurde. Es war ein schöner Nachmittag, da waren wir uns alle einig. Hier auch nochmal ein Dankeschön an die Spenderin, des Baumes. Danke, Mona. 

Adresse
Blumenthaler Straße 80
28790 Schwanewede
haus-schwanewede [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Platzhalter Weiblich

Einrichtungsleitung
Wieslawa Margarethe Boldt

Verena Krokowski PDL

Pflegedienstleitung
Verena Krokowski