Adresse
Bornfeldstraße 3
34630 Gilserberg
haus-kikra [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
6295c8af42c1e1653983407.jpg

Einrichtungsleitung
Carina Braun

Platzhalter Weiblich

Pflegedienstleitung
Diana Seeck


Mitarbeiterjubiläum im Haus KIKRA

5f55d9577ac3b1599461719.jpg

31.08.2020

Liebe Agnes! Die Zeit vergeht, der Tag ist da und heute sind es 15 Jahr. Mal ging´s Berg auf, und mal Berg runter, trotzdem bist du noch recht munter. Nun sei bereit, wir hoffen dass du uns noch lange Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehst, ehe du in Rente gehst.

Unsere Mitarbeiterin Agnes Kurek (Soziale Betreuung) konnte diesen Monat auf 15 Jahre Dienstzeit im Haus KIKRA zurückblicken. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf viele weitere Jahre in guter Zusammenarbeit! Herzlichen Glückwunsch!

Adresse
Bornfeldstraße 3
34630 Gilserberg
haus-kikra [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
6295c8af42c1e1653983407.jpg

Einrichtungsleitung
Carina Braun

Platzhalter Weiblich

Pflegedienstleitung
Diana Seeck