Adresse
Lamprechtstraße 2
63739 Aschaffenburg
brentanostift [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
5d2d9a942e7bb1563269780.jpg

Einrichtungsleitung
Rolf Surmann

Platzhalter Maennlich

Pflegedienstleitung
Felix Noll


Nocheinmal jubeln!

5f578f687424b1599573864.jpg

08.09.2020

Noch einmal eine Ehrung - über 15 Jahre treue Mitarbeit!

Diesmal für unseren Altenpfleger Herrn Volkmar Obernitz, der sich 2005 für das damals noch junge Brentanostift entschieden hatte. Einrichtungsleiter Herr Stock gratulierte mit Pflegedienstleiter Herrn Surmann zu diesem ganz besonderen Tag und übergaben eine Urkunde (diese kommt zu seiner vom 10- jährigen Jubiläum dazu), ein Orchideenstämmchen und eine schicke Geldprämie. Herr Obernitz versprach, bis zu seiner Rente zu bleiben und tat gleich frisch geehrt seinen Spätdienst.

Vielen Dank, Herr Obernitz! Wir freuen uns auf hoffentlich noch viele Jahre guter Zusammenarbeit

Adresse
Lamprechtstraße 2
63739 Aschaffenburg
brentanostift [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
5d2d9a942e7bb1563269780.jpg

Einrichtungsleitung
Rolf Surmann

Platzhalter Maennlich

Pflegedienstleitung
Felix Noll