Michael Dillmann ist neuer CFO bei Charleston

01.05.2018

Michael Dillmann (53) übernimmt die Funktion des CFO bei der Charleston Holding und komplettiert damit das Management um CEO Sebastian Kabak. 

Dillmann besitzt langjährige Erfahrungen in kaufmännischen Führungsfunktionen und innerhalb der Pflegewirtschaft. Bis zum Anfang dieses Jahres leitete er das Konzerncontrolling von Korian Deutschland. Davor verantwortete er neun Jahre lang die Finanz- und Controllingabteilung bei Casa Reha. 

Seine Expertise soll Charleston nach dem starken Wachstum des letzten Jahres helfen, die Konsolidierung und Optimierung des Unternehmens zu unterstützen und die Basis für weiteres Wachstum zu schaffen.

Die Charleston Holding betreibt 44 Wohn- und Pflegezentren, sechs Ambulante Pflegedienste und vier Tagespflegeeinrichtungen in ganz Deutschland. Mit knapp 3.700 Pflegeplätzen und 3.100 Mitarbeitern, sowie 167 Auszubildenden, zählt Charleston heute zu den wachstumsstärksten privaten Unternehmender Pflegewirtschaft.