Adresse
Lange Zeile 75
91054 Erlangen
venzonestift [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Veronika Vaskabovich EL Venzonestift

Einrichtungsleitung
Veronika Vaskabovich


Weinfest im Venzonestift am 15.09.23

Weinfest4

20.09.2023

Es lebe die Freiheit, es lebe der Wein

 Die Vorbereitungen zum diesjährigen Weinfest begannen bereits am Vormittag. Viele fleißige Hände bereiteten den Zwiebelkuchen für das Fest vor. Der Duft sorgte schon für allgemeine Vorfreude. Am Nachmittag wurde dann mit Weiß- und Rotwein, sowie Zwiebelkuchen gefeiert. Für tolle Stimmung sorgte die Betreuung mit Wein- und Schunkelliedern, bei denen alle mitsangen und schunkelten. In den Singpausen wurden Weinsprüche und Witzevorgelesen, die für allgemeine Heiterkeit sorgten. Es war ein wunderschöner Nachmittag.

Weinfest13kl - Kopie.jpg   Weinfest15kl.jpg

                                                                      Weinfest14kl.jpg  


 

Adresse
Lange Zeile 75
91054 Erlangen
venzonestift [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Veronika Vaskabovich EL Venzonestift

Einrichtungsleitung
Veronika Vaskabovich