Adresse
Von-Ketteler-Str. 14
33106 Paderborn - Elsen
tp-schrieweshof [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
5da6c4a1405ed1571210401.jpg

Pflegedienstleitung
Susanne Stefani


Winterzeit und Weihnachtswoche

16.12.2021

Die Vorbereitungen auf die Winter- und Weihnachtszeit sindim vollen Gange. Es wurden Plätzchen gebacken, die Außenanlage winterfest gemacht und reichlich gebastelt. Außerdem wurde unser Weihnachtsbaum geschmückt.

In unserer Weihnachtswoche haben wir es uns mit köstlichem Mittagessen und Torten gut gehen lassen. Außerdem durften wir Pfarrer Faisca-Martins bei uns begrüßen. Zudem ließen es sich unsere Gäste nicht nehmen das ein oder andere weihnachtliche Gedicht vorzutragen.

Adresse
Von-Ketteler-Str. 14
33106 Paderborn - Elsen
tp-schrieweshof [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
5da6c4a1405ed1571210401.jpg

Pflegedienstleitung
Susanne Stefani