Einrichtungsleitung
Stefanie Bell
Pflegedienstleitung
Elena Balcanu
15.06.2026
Die Vorfreude auf die Fußball-Weltmeisterschaft ist bei uns bereits deutlich spürbar. Alles wurde liebevoll dekoriert und vorbereitet, sodass die Bewohnerinnen und Bewohner die WM in einer festlichen Atmosphäre genießen können.
Mit Fahnen, Fußballschmuck und passender Dekoration herrscht schon jetzt echte WM-Stimmung. Gemeinsam freuen wir uns aufspannende Spiele, schöne Begegnungen und viele unvergessliche Fußballmomente.
Einrichtungsleitung
Stefanie Bell
Pflegedienstleitung
Elena Balcanu