Adresse
Im Klostergarten 10
59514 Welver
wpz-klostergarten [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Einrichtungsleitung Schulze

Interim Einrichtungsleitung
Michél Schulze

Platzhalter Weiblich

Interim Pflegedienstleitung
Cornelia Voigt


Vorstellung Leo

61361356c1b481630933846.jpg

31.08.2021

Wir möchten diese Gelegenheit gerne nutzen, um Ihnen Leo vorzustellen:

Leo wurde am 05.10.2015 geboren und ist (noch) fünf Jahre alt. Er ist der treue Begleiter unserer Einrichtungsleitung Frau Schatz. Am liebsten verbringt er seine Zeit damit, zu schlafen oder gestreichelt zu werden. Allerdings sind Leckerchen auch nicht so wahnsinnig schlecht.

Er ist eine Mischung aus Husky und Schäferhund, wäre aber lieber ein Schoßhund. Mit seiner ruhigen und gemütlichen Art kommt er bei den Bewohnerinnen und Bewohnern, sowie den Angehörigen und Mitarbeitenden gleichermaßen gut an.

Wir freuen uns, dass wir einen Kollegen „auf vier Pfoten“ haben, der unseren Alltag noch schöner macht!

Adresse
Im Klostergarten 10
59514 Welver
wpz-klostergarten [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Einrichtungsleitung Schulze

Interim Einrichtungsleitung
Michél Schulze

Platzhalter Weiblich

Interim Pflegedienstleitung
Cornelia Voigt