Adresse
Henri-Dunant-Straße 6
91301 Forchheim
jahnpark [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Woitelle Stephanie EL Jahnpark

Einrichtungsleitung
Stephanie Woitelle

Andrea Sonntag PDL Jahnpark

Pflegedienstleitung
Andrea Sonntag


Triple im JAHNPARK

5f3fb699cb37a1598011033.jpg

21.08.2020

Bereits im März konnten zwei 5-jährige Mitarbeiterjubiläen bei uns im Jahnpark in Forchheim gefeiert werden.
Nun stehen die nächsten Drei an: Wir gratulieren Frau Hofmann (15 Jahre), Frau Götz (15 Jahre) und Frau Messingschlager (10 Jahre) ganz herzlich zu ihren langjährigen Mitarbeiterjubiläen. Vielen Dank für eure immer großartige Arbeit, die täglich für unser Haus und die Bewohner geleistet wird.

...

Wir sind sehr dankbar, dass uns viele Mitarbeiter so lange die Treue halten – natürlich geben wir im Jahnpark auch immer alle unser Bestes, damit es uns gut geht.

Adresse
Henri-Dunant-Straße 6
91301 Forchheim
jahnpark [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Woitelle Stephanie EL Jahnpark

Einrichtungsleitung
Stephanie Woitelle

Andrea Sonntag PDL Jahnpark

Pflegedienstleitung
Andrea Sonntag