Adresse
Riedlinger Straße 28 - 34
88400 Biberach
haus-am-gigelberg [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Tobias Stiller EL 119

Einrichtungsleitung
Tobias Stiller

Helene Henika PDL 119

Pflegedienstleitung
Helene Henika


Herzlich Willkommen!

5f28fb6b543ee1596521323.jpg

04.08.2020

Wir dürfen unseren neuen Haustechniker Herr Christian Stiller begrüßen.

Er ist jetzt in unserem Haus der Ansprechpartner für alle Fragen rund um Haustechnik.

Nochmal ein herzliches Willkommen und gutes Gelingen für seinen neuen Aufgabenbereich.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und als kleinesWillkommensgeschenk wurde von unserem Einrichtungsleiter Herr Tobias Stiller ein kleines Geschenk überreicht, welches Herr Christian Stiller dankend und miteinem lächeln annahm.

Adresse
Riedlinger Straße 28 - 34
88400 Biberach
haus-am-gigelberg [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Tobias Stiller EL 119

Einrichtungsleitung
Tobias Stiller

Helene Henika PDL 119

Pflegedienstleitung
Helene Henika