Adresse
Pommernstraße 13
65520 Bad Camberg
anna-mueller-haus [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Atrium Residenz EL Mi Lee Kim

Interim Einrichtungsleitung
Mi-Lee Kim

Edis Kubat InterimPDL

Interim Pflegedienstleitung
Edis Kubat


Kerbebaumstellen im Anna Müller Haus

5d9c4024d82f31570521124.jpg

08.10.2019

Kerbeborsch soin lustge Brüder

haben frohen Mut, singen lauter lustge, lustge Lieder, soin die Madelsgut……

Auch in diesem Jahr war der Kerbejahrgang zum Kerbebaum stellen im Anna-Müller-Haus.

Gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern wurde der Baum mit bunten Bändern geschmückt und anschließend aufgestellt. Alle sangen gemeinsam Kerbelieder und tranken Bowle und Bier. Nach dem offiziellen Teil gesellten sich die Kerbemädchen und Kerbeborsche zu den Bewohnerinnen und Bewohnern und es wurde über die bevorstehende Camberger Kerb geredet. Einige unserer Bewohnerinnen und Bewohner hatten noch einiges von vergangenen Kerben zu erzählen und erinnerten sich gerne an die Zeit zurück als sie selbst ein Kerbemädche oder Kerbeborsch waren. Mit einem Abschlusskerbelied endete die Veranstaltung.

DSC02402.JPG


DSC02403.JPG


DSC02404.JPG

DSC02405.JPG

DSC02407.JPG

DSC02408.JPG

DSC02409.JPG

DSC02410.JPG

DSC02421.JPG

Adresse
Pommernstraße 13
65520 Bad Camberg
anna-mueller-haus [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Atrium Residenz EL Mi Lee Kim

Interim Einrichtungsleitung
Mi-Lee Kim

Edis Kubat InterimPDL

Interim Pflegedienstleitung
Edis Kubat