Adresse
Pommernstraße 13
65520 Bad Camberg
anna-mueller-haus [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Atrium Residenz EL Mi Lee Kim

Interim Einrichtungsleitung
Mi-Lee Kim

Edis Kubat InterimPDL

Interim Pflegedienstleitung
Edis Kubat


Besuch der Polizeiband

Polizeiband Klein

20.05.2022

Am 12. Mai besuchte uns das Jazz-Combo, des Landespolizeiorchesters der hessischen Polizei, im Garten. Dabei waren Altsaxophon, Posaune, Gitarre, E-Bass, Schlagzeug, gespielt von vier Herren und einer Dame. Das Wetter spielte mit und so konnten wir bei strahlendem Sonnenschein im Garten sitzen, und die Jazz Musik genießen. Die Bewohnerfreuten sich über die Livemusik und den Aufenthalt im Grünen. Durch die angespannte Corona Situation in den kalten Monaten waren wir etwas zurückhaltend mit den Veranstaltungen mit externen Gästen, deshalb freuten wir uns nun sehr auf dieses Event im Garten, bei dem Bewohnerinnen und Bewohner, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus beiden Häusern zusammen sein konnten und gemeinsam die Musik und die Sonne im Garten genossen. 

Adresse
Pommernstraße 13
65520 Bad Camberg
anna-mueller-haus [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Atrium Residenz EL Mi Lee Kim

Interim Einrichtungsleitung
Mi-Lee Kim

Edis Kubat InterimPDL

Interim Pflegedienstleitung
Edis Kubat