Adresse
Pommernstraße 13
65520 Bad Camberg
anna-mueller-haus [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Atrium Residenz EL Mi Lee Kim

Interim Einrichtungsleitung
Mi-Lee Kim

Edis Kubat InterimPDL

Interim Pflegedienstleitung
Edis Kubat


"Eine Hand wäscht die andere"

625427a4f250f1649682340.jpg

11.04.2022

„Eine Hand wäscht die andere“ – so sagt es eine bekannte Redewendung. In der Vorbereitung auf das Osterfest im Anna Müller Haus boten wir Schulkindern der Atzelschule Schoko-Osterhasen als „Prämie“ für selbst gemalte Osterbilder an, und so war die Freude auf beiden Seiten groß, als Theresa Biesterfeld, Fachkraft in der Sozialen Betreuung, kurz vor den Ferien die uns schon bekannten Kinder in der Atzelschule zum feierlichen Austausch traf. Die Bilder schmücken nun unsere Wohnbereiche, so dass sie von unseren Bewohner*innen immer wieder bestaunt werden können. Herzlichen Dank an Euch!

Adresse
Pommernstraße 13
65520 Bad Camberg
anna-mueller-haus [at] charleston [dot] de
Ansprechpartner
Atrium Residenz EL Mi Lee Kim

Interim Einrichtungsleitung
Mi-Lee Kim

Edis Kubat InterimPDL

Interim Pflegedienstleitung
Edis Kubat